Der Ofenbauer

Till Kreissle ist der kreative Kopf hinter dem "Gigolo" Steinbackofen. Dank dem kreativen Erbe einer Künstler-Familie und der Faszination für offenes Feuer, wundert es wenig, dass er nach seiner Schulausbildung dem Ofenbau zuwandte.


Als Ofenbaumeister ist es ihm wichtig, seinem Lieblingselement ein stilvolles zu Hause zu schaffen. Und das ab sofort nicht nur in Form von harmonisch ins Haus integrierten Kachelöfen.


Mit dem mobilen "Gigolo" Steinbackofen hat er in 5 Entwicklungsjahren ein bezahlbares Designerstück geschaffen, das Steinofen-Backen aus der Versenkung zurückholt und zum unvergesslichen Outdoor-Erlebnis macht.


Mehr Informationen über Till Kreissle und seine Arbeit: www.kreissle-ofenmanufaktur.de

Gigolo der mobile Steinbackofen, Pizzaofen, Holzbackofen Till Kreissle Kachelofenmeister und Keramiker

Hackenbach 7 - 87758 Kronburg im Allgäu

Tel. +49(0)162/9554039

© Copyright 2016.  All Rights Reserved by Till Kreissle

Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren